S5260 Star II W-LAN Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von slytomcat, 3. Dez. 2011.

  1. slytomcat

    slytomcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen .
    Kann mir einer sagen wie ich beim S5260 Star 2 das W-LAN richtig einstelle. Hat das Teil eigentlich eine MAC Adresse ?
    Mein Router ist unteranderem auch über die MAC Adressen gesichert und hat kein WIFI Funktion .
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Star 2 WLAN??

    Jedes Netzwerkgerät hat eine MAC Adresse ;)

    Router ohne Wifi (WLAN)? Wie soll dann WLAN genutz werden?

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  3. slytomcat

    slytomcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja das Star 2 hat WLAN .
    Mit WIFI meine ich die Technik wo ich nur noch am Router und am endgerät knopf drücken muss und die sich dan selber synchronisieren.
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ok... WLAN ist vorhanden.

    Am einfachsten ist es im Router die MAC Filterung zum erstmaligen Verbinden zu deaktivieren, dann das Handy verbinden. Die jetzt im Router sichtbare MAC eintragen, danach den Filter wieder aktivieren.

    Ach ja, WIFI ist alternatives engl. Wort für WLAN ;)

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
Die Seite wird geladen...