Voyager Home Screen (vHome) - Homescreen von Symbian S60v3 erweitern

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 20. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_maus82

    michi_maus82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da kommt zertifikats fehler :(
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Steht ganz oft in diesem Thema. Du musst die datei signieren oder handy hacken.
     
  3. shuthichi

    shuthichi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. p0rnii

    p0rnii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs auf meinem N82 installiert.

    Hab das Theme M9 drauf gemacht jedoch wenn ich auf start drücke kommt so ein chinessiches logo jedoch bleibt der nokia screen.

    Was muss ich tun
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Passiert das nur mit dem Theme M9 oder war es davor auch so? wen nicht, dann ist es das Theme.

    mfg
     
  6. psierra117

    psierra117 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Voyager_Mobile | Google Groups

    Hier habt ihr mal nen Link da werden ständig neue Versionen geuppt... die neueste 4.2 von Tuanloc habe ich gerade selber auf meinem N95-1. Ich weiß net genau ob man die signen muss mein n95 is gehacked mit Helloox
     
  7. shuthichi

    shuthichi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Unterschied zur Version 3.96 fix 1 habe ich noch nicht entdeckt...
     
  8. psierra117

    psierra117 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, habe ich auch noch keinen Unterschied gefunden.
    Das einzige, das einige stellen des releases auf chinesisch sind.
    Frag aber nicht welche... :)
    eigentlich wollte ich ja nur den link posten, wo immer die aktuellsten releases zu finden sind...
    aber sonst top Alternative zum original hs, vor allem der htc like skin und die news feeds...

    *edit: sry shuthichi hab übersehen, dass du den link auch schon gepostet hast :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.