Voyager Home Screen (vHome) - Homescreen von Symbian S60v3 erweitern

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 20. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allerdings

    allerdings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Ich habe kurz links und rechts verwechselt und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Belegung der Auswahltasten wieder ändern kann. In den Settings finde ich das einfach nicht, vorher war der Menüpunkt dafür unten rechts, den ich dummerweise geändert hab.

    [​IMG]

    Hilfe.

    edit: immer das Selbe. Kaum schildere ich ein Problem, finde ich die Lösung kurz danach selber. Immer. Vor diesem Post hab ich natürlich ne Stunde erfolglos rumprobiert. Naja.
    In den Settings unter Shortcuts kann man eben jene nicht nur ein- und ausschalten, da sind auch die Shortcuts Settings (wie ich finde) versteckt.
     
    #41 allerdings, 26. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  2. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrieb oben:

    Der Hammer (N82)!
    Habe das Standard-Menü deaktiviert.

    Jetzt habe ich das Programm deinstalliert.
    Es hat zum dritten mal die Einstellungen verloren.

    Wirklich schade.
     
  3. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, dass das Problem dadurch gelöst werden kann, dass das Proggi auf die Karte installiert wird.

    Inzwischen gibt es v3.31b (sogar signiert). Habe ich aber nicht installiert, weil es keinen Changelog gibt und ich befürchte, dass durch das Update wieder alles ruiniert wird.
     
  4. f4lkon

    f4lkon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @kallerich: warte lieber noch mit der v3.31 weil mit dieser Version der Autostart noch nicht funktioniert.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) 3.63c erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. shuthcihi

    shuthcihi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe den Voyager Home Screen (3.63c) auf meinem E66 installiert.
    Gefällt mir äußerst gut.

    Nur zwei Fragen dazu habe ich:
    1. Wie kann ich eigene RSS Feeds einbinden? Geht das überhaupt? Mit den vordefinierten kann ich wenig anfangen...
    2. Wie kann man einen anderen Browser (vorzugseise Opera mobile) als Standard Browser setzten. Über Settings --> Connection -->Browser bekomme ich nur den "built-in browser" angezeigt.

    Grüße
    shuthichi

    // Edit: Hier gibt es die Antworten auf die beiden Fragen: http://groups.google.com/group/voyager_mobile/browse_thread/thread/733c866a8f505f91
     
    #46 shuthcihi, 26. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) v3.73a erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) v3.73b erschienen:

     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) v3.78a erschienen:

    cu
    logofreax
     
  10. vmobile

    vmobile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thanks a lot .
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ist es auch möglich über die shortcuts ordner zu öffnen?

    und bei mir öffnet sich immer der musik player aber warum?

    EDIT: dieser screen ist einfach top! aber ich habe ein nicht so

    ganz störenden bug entdeckt wenn ich mein handy ans ladegerät stecke

    sieht man er das er lädt wenn ich darauf gehe oder kurz ins menu gehe

    und wieder zurück
     
    #51 DDK-Player, 12. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2010
  12. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Hm mal ne Frage...
    1.Wie kann man eigene RSS Urls eingeben?
    2. Hat es jemand Geschafft die Wetter Funktion zum Laufen zu bekommen?
    3.Wenn ich eines meiner Bilder auswählen will, sind die nur an der oberen Linken Ecke, Nur die vom Design selbst sind in der passenden Größe. Und für ein bestimmtes Foto ein eigenes Design zu erstellen ist net gerade interessant :(
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) v3.91 erschienen:

     
  14. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Hm, Leider ein Mix aus Englisch und Russisch und Kästchen :(
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Voyager Home Screen (vHome) v3.95 erschienen, leider ohne Changelog.
     
  16. shuthichi

    shuthichi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Version komplett englisch oder handelt es sich um die Version mit chinesischem Wetter + Einstellungsmenü?

    Danke für eine kurze Aufklärung.

    Grüße
    shuthichi
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Englisch (siehe Beschreibung in der Downloadbase). Die chinesischen Versionen lade ich nicht hoch weil für uns komplett unbrauchbar.
     
  18. shuthichi

    shuthichi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme da leider einen Zertifikatfehler. Muss man das Ding noch zertifizieren?

    Grüße Shuthichi
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Richtig, weil unsigniert. Die neueren inoffiziellen Übersetzungen sind alle unsigniert. Habe das in der Beschreibung mal geändert.
     
  20. shuthichi

    shuthichi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist die von Gholamzadegan übersetzte Version. Hatte diese vor ein paar Tagen schon mal getestet.
    Das Problem bei der Version ist, dass Teile (das komplette Wetter und Teile des Konfigurationsmenüs) nicht übersetzt sind.
    Also recht unbrauchbar die Version.

    Grüße
    shuthichi
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.