Sonstige Vorteile oder Nachteile beim flashen eines K750i zum W800i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rudak90, 10. Okt. 2007.

  1. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor mien k750i nach langem zögern doch in ein W800i zu flashen. Aber bevor ich mich entgültig entscheide habe ich noch eine Frage: Gibt es vorteile und Nachteile wen ich es umflashe und welche sind diese?? danke schon mal im voraus :thank you:
     
  2. oehne-ohnesorge

    oehne-ohnesorge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    n´abend
    also wenn du die vor- und nachteile nicht kennst, würde ich nicht umflashen.

    hast du denn gezögert ohne nachzudenken?

    sorry für offtopic
     
  3. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja noch nicht umgeflasht. Deswegen frage ich ja ob die FW vom W800i besser ist als die vom k750i?
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    naja..in gewissen Punkten schon...z.b. der Walkmanplayer...Autofokus bleibt wie beim k750i und sonst..is bestimmt gut..
     
  5. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Also,an sich gibt es keine Nachteile.Habe selber geflasht.
    Das W800i hat alles,was das K750i hat+Walkmanplayer 1.0.
     
  6. treze

    treze Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    die unterschiede sind kurz erklärt. wie oben beschrieben, hast du den walkman drin, in diesem zusammenhang ist der klang und die lautstärke verbessert. dein active-menü ist dann nicht mehr vorhanden, d.h. schnellanwendungen sind dann festbelegt auf joystik hoch und die taste wird zur walkmantaste.

    gruss treze...:)
     
  7. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit der festbelegung kann ich ja beim k750i frei wählen. Die Akkustik hab ich sowieso schon gepatcht und mein k750i ist lauter als das w850i durch die hyperakustic und klingt auch nciht viel schlechter als früher. das wollte ich sowieso beim w800i machen.kann man beim w800i den skin vom walkman player ändern?
     
  8. treze

    treze Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ändern des walkmanskins wird hier "http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=15345" gerade aktuell diskutiert. ich habe auch schon mehrere skins getestet, aber keins gefiel mir von der funktionalität und übersichtlichkeit so richtg. einige leute berichten sogar von kamerafehlern und abstürzen, das musste selber austesten oder dich hier im forum etwas belesen.

    gruss treze...:)
     
    #8 treze, 11. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2007
  9. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ja Kamerafehler sind mir auch passiert, aber ich ab eine Methode wo es nicht passiert undzwar in dem man über den Datei Manager im HandySpeicher im Ordner "andere" den ordner "gfx" erstellt. Dan gibt es Bilddateien sowohl icons für z.b die ordner als auch den Media Player Skin. Die sind dan jeweils so benannt: "e26e.png" usw. diese erkennt das Handy und nutz diese auch. das is halt so wie System Bilder ändern nur das es mit dem Radio und dem Mediaplayer auch funzt. Könnte ja mal n paar Bilder uploaden davon. wen es jemanden interessiert. Und jetzt zu Garantie meine Garantie ist sowieso scon futsch da ich edliches geflasht habe und schon n paar mal die Originale FW drauf gemacht habe da fehler in manchen Patches waren. Also hab ich mit meiner Garantie keine Probleme. Aber soviel kann da auch nicht kaput gehn. Außer meine Lampe brennt durch, weil sie wien disco xenon light blinkt wen jemand anruft(anleitung dafür einfach Fragen), aber das kann man ja selber wieder dran machen. Oder bei einem Service Center reparieren lassen da bekommt man auhc wieder Garantie für die Lampe.
     
    #9 Rudak90, 11. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...