iTunes Vorsicht: Wiederherstellen über iTunes Fehler 20

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Baghira79, 17. Juni 2009.

  1. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das nicht funktioniert aber naja, hier die Geschichte:

    Ich wiill mit einem sauberen OS ins 3.0 Zeitalter starten, also dachte ich mir, ich sichere meine Daten (checked & ok) und mache eine Werkseinstellungs-Wiederherstellung.

    Dummerweise bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:

    Download der Werkseinstellung nicht möglich.

    Kommt diese Fehlermeldung mal nicht, kommt stattdessen:

    Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist augetreten: Fehler 20

    Ich habe per Shift-Restore das Image, dass ich soeben angefertigt habe, geladen... und siehe da: das funzt.

    Wenn mir nun noch jemand sagt, wieso ich von 3.0 nicht mehr auf Werksvorgabe komme, wäre ich glücklich, denn da ich bereits gestern auf 3.0 updatete bekomme ich die Final ohne Downgrade nicht aufs Iphone.

    Hilfe....
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ist dein iphone im developer account registriert ?
     
  3. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist es nicht.

    Naja ich hab nun wieder die 3.0 von gestern drauf.

    Laut Apples ipsw ist das bereits die Final gewesen, von daher räum ich mein Iphone nun über Itunes auf und gut is
     
Die Seite wird geladen...