Anwendungen Vorschaubilder runterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kos, 16. Juli 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend ;)

    Ich hab mal ne Frage an die Experten hier... ist es möglich die kompletten Bilder von http://www.magic-web-solution.de/Homepagevorlagen/Homepagevorlagen.html runterzuladen ?

    Ich brauchte halt diese kleinen Vorschau Bilder der Homepagedesigns, alle zusammen um mal ab und zu ein paar davon nachzubauen.

    Kann man iwie alle auf einmal runterladen ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du jetzt nur diese Vorschaubilder?

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Genau ;)

    Brauche die eben nur um die Designs nachzubauen ...
     

    Anhänge:

    • mini.JPG
      mini.JPG
      Dateigröße:
      64,8 KB
      Aufrufe:
      30
  4. MunKy

    MunKy Guest

    musst vllt mal nach einem Firefox (benutzt du doch?) Plugin guckn vllt gibts sowas aner ansonsten fällt mir jetzt nix ein
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Klicke mal auf "Details" dann geht ein Fenster auf mit der Vorschau. Aber auch die ist recht klein.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Sorry wenn ihr das ein bisschen falsch versteht...hab mich ein wenig blöd ausgedrückt - Die Bilder sind alle richtig, nur wie lassen die sich in Massen runterladen ? Also das man im Prinzip alle diese Bildchen von der Seite runterläd ?

    Würde die gerne mit auf See nehmen um nebenbei ein paar Layouts zu erstellen - Dafür bräucht ich eben sehr viele :o
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Und wieso bauste layouts nach dies schon gibt? *augenroll*
    Solche waren mir immer am Liebsten ;)

    Naja, was solls.

    Greets chrisX
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Na Nachbauen heißt ja nicht kopieren ;)

    Ausserdem muss man ja irgendwo auch die Ideen herhaben, warum dann nicht von sowas ?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also am Stück runterladen ist in dem Fall schwer, weil die sich in einem neuen Fenster öffnen.

    cu
    logofreax
     
  10. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
Die Seite wird geladen...