Symbian Vorschaubilder beim MobiTubia (FLV Player)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von altimox, 16. Feb. 2008.

  1. altimox

    altimox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute mal den FLV Player MobiTubia MobiTubia auf meinem N73 installiert. FLV Videos spielt er ganz gut ab und auch optisch gefällt mir das Programm. Jetzt meine Frage: In der Liste der gespeicherten Filme steht bei jedem Film "no Picture" anstatt ein Vorschaubild. Wie kann ich da Vorschaubilder anzeigen lassen?
    MfG Timo
     
  2. Harollit

    Harollit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selbe Problem. Liegt es vielleicht daran, dass das Programm offiziell nicht mit dem N73 kompatibel ist?
     
Die Seite wird geladen...