Vorinstallierte Apps wie Daily Briefing löschen?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Mondragon, 30. Mai 2011.

  1. Mondragon

    Mondragon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab schon gegooglet und sf benutzt aber nix gefunden das mir weiterhilft ich würd gern das daily briefing von meinem samsung galayy löschen habe es schon ausgeschalten es taucht aber trotzdem imma wieder auf was mich extreme stört hab schon etliche programme versucht aber nirgends kann ich es entfernen weiss einer ein programm oder wie ich das löschen kann vom handy
    mfg
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muß dein Handy Root sein, Superuser haben und dann z.B. mit Rootexplorer, nitrality, Titanium Backup usw. löschen.
    Ist eine Systemapp.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde es nicht entfernen, sondern mit dem BloatFreezer einfach einfrieren.

    So kannst du im Notfall z.B. bei einem Firmware Update alles wieder rückgängig machen und das Update installieren.

    Denn ich habe von meinem Desire HD das facebook App komplett deinstalliert und habe dann bei einem Firmware Update keine Chance mehr gehabt dieses zu installieren, weil eben genau diese App gefehlt hat :(
     
  4. Mondragon

    Mondragon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke hast mir sehr geholfen
     
Die Seite wird geladen...