Desire HD Vorinstallierte Apps beim Desire HD deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mastert, 12. Juli 2011.

  1. mastert

    mastert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir im zuge eines vertrages das DHD gekauft, bin an und für sich einigermaßen zufrieden. meine freundin hat ein iphone 4, das ist von der bedienung her ne gute nummer besser finde ich. aber egal, das soll nicht mein problem sein.
    mein problem ist:
    ich kann viele apps nicht deinstallieren, das sind 4 seiten apps von denen ich nur etwa 10 stück brauchen kann. ich habe diverse apps ausprobiert um diese zu löschen, aber es geht nicht. gibt es eine methode, außer ein neues ruu zu installieren (das ist mir etwas zu riskant und zu kompliziert um ehrlich zu sein) um diese wirklich zu löschen?

    nur mal eine auflistung womit mich t-mobile so furchtbar nervt:
    - Aktien
    - 100% Games - alle spiele kosten 3-5 euro ...
    - Camcorder
    - Daten übertagen - ist ja ganz nett um alle kontakte vom alten telefon zu holen - aber anschließend braucht man das ganze app nicht mehr
    - 4 Navigationsprogramm (Maps, Navigon Select, Navigon Start (?) und Navigation)
    - eBook
    - Nachrichten
    - Mobile TV
    - News und Wetter
    - Wetter
    - FM Radio (geht eh nur mit Kopfhörern)
    - Friendstream
    - Twitter + Peeper
    - Latitude
    - Locations
    - Places
    - Soundhound
    - Sprachrekorder
    - Sprachsuche
    - SIM Toolkit

    das sind die apps, die ich löschen möchte aber nicht kann. ich fühl mich verarscht. ich habe ja erwartet dass 100 vorinstallierte apps drauf sind, aber dass man sie nicht löschen kann ist eine frechheit. man kann ja nicht mal wie bei apple os ordner erstellen und diese dann "verschwinden lassen"
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Oder Rooten und mit Titanium Backup löschen....ABER Backup vorher machen falls doch mal was zuviel gelöscht hast :P
     
  4. rama1

    rama1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    werde es mal testen..
     
Die Seite wird geladen...