Galaxy S Vorinstalliere Apps mit Android Mate vom i9000 entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von neo0879, 9. Jan. 2011.

  1. neo0879

    neo0879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir jetzt viele Themen durch gelesen und hab wahrscheinlich den Durchblick verloren, deshalb erstelle ich einen neuen Thread.

    Also, ich hab als erstes das Galaxy S mit SuperOneClick erfolgreich gerootet und mir im Anschluss Android Mate runter geladen.

    Damit bin ich in den system ordner dann in apps und habe z.B. Lokalisten gelöscht. Es wird mir auch "erfolgreich gelöscht" angezeigt. Allerdings wird es mir im Home-Menü immer noch gezeigt. Was mache ich falsch?

    Danke euch...
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Hast Du das Handy danach neu gestartet?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. neo0879

    neo0879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Neustart hab ich auch gemacht.
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  5. neo0879

    neo0879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den Root Explorer kann ich leider nicht kaufen, da ich keine KK habe.
     
Die Seite wird geladen...