Vorgehen bei Problemen im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 6. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt ein eigenes Kontaktformular, um Probleme zu melden, die den Marktplatz betreffen.

    Link: Kontaktformular -> "Probleme mit dem Marktplatz"

    Der zuständige Moderator wird sich dann darum kümmern.

    Leider können wir aus rechtlicher und technischer Sicht nicht viel bei Problemen helfen.

    Daher hier ein paar Tipps zum weiteren vorgehen:

    - Kontakt herstellen per Mail, PN oder Telefon (meist hat man ja schon eine Adresse und kann darüber die Telefonnummer herausfinden)
    - den Anderen bei Nichterfüllung im Forum negativ bewerten (Link: Bewertungen)
    - Anzeige bei der Polizei erstatten
    - Problem über das o.g. Kontaktformular melden

    Wir werden dann den betreffenden User für den Marktplatz vorübergehend sperren und seine aktuellen Angebote/ Gesuche entfernen.

    Erst wenn, der betroffene sein OK gibt, wird dieser wieder für den Marktplatz freigeschaltet.

    Wer zweimal im Marktplatz negativ bewertet wurde, wird auf Dauer für diesen gesperrt. Ausnahmen wird es keine geben und auch Mehrfachaccounts werden automatisch mit gesperrt.

    Daten zu Usern dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht herausgeben.

    Bitte helft uns, den Marktplatz auf Dauer sauber zu halten und sicherer zu machen.

    Vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.