Sonstige Voreingestellte musik löschen V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lôkithease, 10. März 2007.

  1. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir einiges an musik auf mein V3i gemacht lässt sich auch ohne probleme abspielen aber zwischen den liedern tauchen immer mal wieder voreingestellte lieder auf (also eigentlich mehr klingeltöne) und ich weis nicht wie ich die löschen kann
    und noch was, kann man lieder als signalton einstellen? wenn ja wie ?

    danke im vorraus euer Lôki
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lösche der org. Töne ist hier erklärt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=75

    Und damit man die mp3 auch als Klingelton verwenden kann, müssen sie auf das Handy kopiert werden und die beiden Dateien "MyTone.db" und "TempTone.db" unter /a/mobile/audio gelöscht und das Handy neu gestartet werden.

    Ist hier gezeigt:

    Das Handy gibt keinen Ton mehr von sich oder man kommt nicht mehr in das Signalemenü

    Es gibt aber auch die Möglichkeit die Klingeltöne von der TF Karte zu verwenden, aber das ist etwas heftiger, weil man dafür an den Seem rumschrauben muss.

    cu
    logofreax
     
  3. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das hat alles gefuntzt aber mir ist grad noch ne frage eingefalln...wie kann ich es ändern as ich nur 16 sec. videos aufnehmen kann ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch dieses Thema haben wir schon sehr oft im Forum besprochen...

    Geht zum einen per Seem Manipulation oder mit dem P2K Advanced Editor.

    zur Rubrik "Motorola FAQ´s und Anleitungen"

    Dort ist die Editor FAQ zu finden, und dort ist ganz genau gezeigt, wie man das umstellt. Vorraussetzung ist aber, das du eine Speicherkarte im Handy hast.

    cu
    logofreax
     
  5. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das jetzt auf maximal 100mb aufnahem eingestellt habe ne 1gb speicherkarte von der kaum 200mb belegt sind aber trotzdem kann ich nur 16 sec aufnehmen (hab das ganze mit P2KAE gemacht)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich weiß jetzt nicht 100% sicher, aber hast du mal in den Videooptionen geschaut, ob man da den Speicherort auf die Karte legen kann?

    cu
    logofreax
     
  7. lôkithease

    lôkithease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist er schon

    ok ich musste die videolänge auf maximal stellen das hab ich auch gemacht aber wenn ich jetzt nen video drehen wil schließt sich das setup sofort wieder obwohl ich zu 100% genug speicherplatz auf der karte habe

    ********

    hat echt keiner ne ahnung was ich umstelln sollt ?
     
    #7 lôkithease, 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
Die Seite wird geladen...