Vor und Nachteile des Nokia C5 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xala, 6. Juni 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand von euch das Nokia C5 empfehlen. Was sind die Vorteile und Nachteile und wenn ja kann man mit diesen leben oder sind diese so gravierend?
    Ist die Sprachqualität in Ordnung?Ist es ein Vorteil, weil es so neu ist, weil andere Handys sind schon eher älter in der Preisklasse.
    Oder gibt es in der Preisklasse bessere Handys auch mit Touchscreen?
    Ist die Navigation von Ovi Maps 3.0 über GPS oder über das Internet?
     
    #1 xala, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  2. Seb82

    Seb82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei jedem anderen Navi GPS. Es stehen aber auch andere Methoden zur Positionsbestimmung ergänzend zur Verfügung - s. die Navi-FAQ. Diese stehen aber nicht flächendeckend zur Verfügung oder sind zu ungenau.Diverse Zusatzfunktionen benötigen ebenfalls das Internet.
    Ob konventionel mit Tasten für Dich die bessere Alternative ist, musst Du selber beurteilen. Für die Navigation schaden größere Bildschirme aber nicht.
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hat in der aktuellen Connect den ersten Platz in der Bestenliste gemacht, das muss schon was heißen!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sorry aber das heisst garnichts....Am besten schaust dir immer die tests der personden an die sich das geradegekauft haben und eher unabhängig sind (im tt sind ganz interessante Berichte dazu)
     
  5. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das C6 kommt bald raus, das wird schon cooL. Sonst das K850i oder mit Touchscreen das LG Pop oder Samsung Star.
     
Die Seite wird geladen...