Sonstige Vor mir liegt ein RIZR Z3...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das hauptproblem an den "neuen" DAP ist halt das sie keine Taste "zurück" mehr haben...da diese Taste bei den neuen Moto's anscheinend am Handy selbst ist...somit wenn du mal inner Playlist bist kommst nimma zurück....
    verdammt schade dran und vom Klang oder Optionen ändert sich eh nix
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    @ Logofreax

    Mal ganz nebenbei gefragt: Verbindet das Handy denn im Bootloader-Modus zuverlässig mit dem PC, wenn RSD Lite 3.2 verwendet wird? Dann wäre ja wenigstens das Flash-Problem schon mal gelöst.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    verbinden ja, auch wenn es normal gestartet ist, aber flashen ist nicht möglich. Der Vorgang wird sofort abgebrochen obwohl ich einen passenden Flash hatte.

    Aber mittlerweile habe ich das Handy verkauft. War sogar eine gute Tat, den das Handy ging an den Macher der Ultimate Box damit der Z3 Support eingebaut werden kann.

    cu
    logofreax
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Hallo logofreax, kannst du den Flasch uppen fürs RIZR z3?
    ich hab noch kein branding Free gefunden.

    gruss stef.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    es gibt auch noch keinen und wird auch noch etwas dauern. Ich habe den Flash sofort löschen müssen. Das habe ich meiner Quelle versprechen müssen.

    cu
    logofreax
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Na hoffentlich haben wir dann auch etwas davon.
    Denn kaufen werden sich das Teil von den hier verkehrenden Usern wohl die wenigsten.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also die Ultimate Box ist bestellt und lässt leider noch auf sich warten :(

    Und sobald man das Z3 richtig rannehmen kann werde ich mir wieder eins besorgen.

    cu
    logofreax
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit "dann haben wir hoffentlich alle etwas davon" meinte ich, dass wir dann die verwendeten Treiber nutzen können um Zugriff auf das Handy zu bekommen.
    Das wird wohl eher nicht der Fall sein.

    Man kann nur hoffen das möglichst schnell Bewegung dort hineinkommt.
    Denn nicht nur das Z3 ist ein USB 2.0 fähiges Handy, sondern auch das kommende V6. Welches genau die gleichen Probleme bei der Verbindung hat, wie schon von den Australiern bekannt.
     
  9. mg11

    mg11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    habe mir heute auch das teil zugelegt,ist ein supergeiles ding ohne jedlichen branding,ein schönes edles teil,wie schon logo in seinen testbericht urteilte!!

    mfg
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Als das V980 vor über 2 Jahren rauskam gab es auch kaum unterstützende Proggies.
    Also wie immer eine Zeitfrage ;)
     
Die Seite wird geladen...