Sonstige Vor mir liegt ein RIZR Z3...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann nur die Frage...wie flashen...

    Den ich und Psyco sind der Meinung das da ein hartes Stück Arbeit, sprich rumprobieren nötig sein wird bis sowas funktioniert.

    Es scheint als hätte Motorola da ein wenig abgeändert was Datentransfer angeht.

    Und der rechts Button ist frei belegbar, den das Vodafone Portal hat eine eigene Taste auf dem Handy die natürlich nicht frei belegbar ist. Die Taste ist zwischen dem linken Softley und der grünen Taste.

    Aber mir ist gestern durch Zufall noch was aufgefallen...

    Sobald man das Handy aufschiebt oder schließt ertönt ein Ton. Zwar sehr leise aber immerhin. Leider habe ich nicht herausgefunden wie man den ändert. Nur Ein- oder ausschalten kann man den.

    Aber man hat jetzt 3 Skins zur Auswahl:

    Vodafone
    Alkali
    Plush

    Ich werde die Tage mal anfangen und einen Test schreiben mit Kamerabildern und einem Video.

    cu
    logofreax
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Und da dachte ich, das RIZR wäre nur die Sliderversion des KRZR. Na ja, bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit :).
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist es auch, was die Breite z.B. angeht. Es ist genauso breit und von der Optik her wie das K1.

    Also eher ein KRZR als ein V3.

    cu
    logofreax
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das war mir klar. Ich dachte eher an das Innenleben.
     
  5. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    kann man mit dem teil eig. videos im vollbild gucken ?
     
  6. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich würde tippen: Ja (softwareähnlichkeit zum KRZR)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Bilder kann man als Vollbild anzeigen wie auch die Videos. Man kann zudem anzeigen welcher Speicher im Multimedias Ordner angezeigt werden. Entweder nur die Speicherkarte, der Handyspeicher oder beides.

    Hier mal ein schnelles Testfoto mit max. Einstellungen. Leider regnet es derzeit bei uns, also das Foto ist etwas dunkel.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45

    Das dachte ich zuerst auch, ich denk auch dass die DRM die Selbe sein wird z.B ...aber warum das Handy nun garnicht erkannt wird (bzw. mit Programmen verwendet werden kann).
    Bringt mich zum Stutzen..
     
  9. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Echt schickes Teil, da bin ich mal gespannt auf deinen Test!!!
     
  10. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Noch ne Frage @ Logofreax:

    Vom "Maxx" hab ich gelesen dass es Videos im Querformat wiedergeben kann. (Ja genau das was soviele User gerne wollten.. Kinofilme auf m Hnady mit "vollbild" gucken *g*.)
    Frage: Geht dies beim Z3 auch?
    Ich las dazu leider nie was.. Wäre ja Möglich , weils das Maxx eben können soll.


    Gruss chris
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das geht auch beim Z3...sowohl Bilder als auch Videos können um 90° gedreht im Vollbild angeschaut werden.

    cu
    logofreax
     
  12. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ..und schon hat sich chrisX entgültig ins Z3 verknallt *g*


    Greets chrisX
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    alex-hro ist das auch passiert ^^ *bg*
    Weihnachten ist ja nicht mehr lange nä .... Paaaaaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaa ^^ DAS und kein anderes ^^ *mal das verzogene Gör raushäng lass* xD
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    weihnachten kann kommen ! *megafreu*
     
  16. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe auf das Moto V3xx
     
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hat jemand schon nen Liefertermin bzw. Erscheinungstermin fürs V3Maxx ?!

    sry4OT
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nicht V3 Maxx sondern V6 MAXX, sollte ab Dezember verfügbar sein.
     
  19. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ich habe heute zum 1. mal das Z3 in Media Markt in der Hand gehabt ! :).

    sieht net schlecht aus. das war kein Branding sondern schon der orginale Moto Flash.. die Hindergrundbilder gefallen mir echt gut, deswegen hab ich gleich mal heimlich paar Bilder per Bluetooth auf mein Handy gezogen :D.

    Aber Moto hat kein bisschen an der Software geändert !, nur der Musik MP3 Player wurde aktuallisiert, weiß einer wo ich für mein V3i eine neue MP3 Software herbekomme ?
     
    #59 Razr, 25. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2006
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du den DAP meinst, den haben wir in verschiedenen Versionen hier im Forum. Die einzige mp3 Player Alternative auf Java Basis ist der Integral Player (auch im Forum zu finden) , aber der läuft auf Moto Handys nicht richtig, weil er die Speicherkarte wohl nicht richtig erkennt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...