Sonstige Vor mir liegt ein RIZR Z3...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2006.

  1. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Weil es das vielleicht noch nicht brandingfrei gibt!?
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    hmm...
    das Ding erinnert mich von der Form wahnsinnig an das Siemens SL10 :D
    [​IMG]


    Motorola goes back to the roots :)
    aber das blau is sehr schick ;)


    gruß paule
     
  3. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Keule

    weil ich es sofort haben wollte...und sobald es einen Flash gibt ist das Branding sowieso Geschichte.

    Daher stört mich das nicht weiter.

    Und ich habe nicht mal annähernd so viel wie bei ebay ausgegeben. Dann nehme ich auch das mit Branding.
     
  5. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    na oki da haste auch wieder recht du als alter hase der flasfiles ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So dumm bin ich ja nun doch nicht...ich denke mir schon was dabei wenn ich ein Brandinghandy kaufe...oder eins mit Simlock

    cu
    logofreax
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    :) Kannst Du noch mehr "zum vorzugspreis" besorgen? Haette interesse...
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, das war eine einmalige Aktion.

    cu
    logofreax
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45

    Ist doch klar das Logo das sagt obs stimmt (was es sicher tut wenn ers sagt ;) ) oder nicht...was würdest du tun :rolleyes:
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Logo meinst nicht das es nur ne Treibergeschichte ist mit den Programmen??? Eventuell müsste man die Treiber etwas aktualisieren??? Nur ne idee...Aber mir gefallen die Slider recht gut aber das branding...naja muss ich nichts zu sagen, oder?? :D

    Grüsse, Andree
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wir haben jetzt extra die neuesten Motorola Treiber in unser Paket mit reingepackt.

    BigGranu vermutet ein Problem beim USB Timeout und will probieren da was zu tricksen.

    cu
    logofreax
     
  12. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hat das gerät eine auflösung von 176*220 oder 320*220 (also wie das v3x)?
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das RIZR Display hat eine Auflösung von 176x220.
    Allerdings sieht das Bild gestochen scharf aus.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber rein optisch hat man das Gefühl das es kleiner als beim V3 wäre. Das kommt daher das es ja eine Ecke schmäler ist.

    cu
    logofreax
     
  15. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also von der Verarbeitungsqualität her sieht es sehr gut aus, ich hoffe, dass das V3xx auch noch den Weg nach Deutschland schafft...dieses hat sogar die Auflösung von 320*220
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also ich habe es jetzt den ganzen Tag in Gebrauch und ich muss echt sagen, das mir die tiefliegende Tastatur schwer zu schaffen macht.

    Ist also eher weniger für grobe Hände wie meine...

    Von der Bedienung ist ja alles wie gewohnt.

    Aber ein riesiges Manko ist der Steckplatz für die TF Karte. Rein ist ja kein Thema. Aber raus...da wird man irre. Dazu braucht man beide Hände. Völlig bescheuert gelöst.

    cu
    logofreax
     
  17. thai

    thai Guest

    Was mich nur stören würde ist das Vodafone Label.
    Aber da kann man sicher auch ein Umbau machen. ;)
    Ansonsten die Optik ist nice. Nur etwas Gewöhnungsbedürftig,
    da es ein Slider ist.

    cu thai
     
  18. Odi359

    Odi359 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Logo:

    Hi,

    ich interessiere mich auch für das Handy (Vertragsverlängerung ist möglich) - sehe ich das auf den Bildern richtig, das der Softkey für das VF-Portal (für gewöhnlich ja der rechte) frei belegbar ist?
    Das wär' ja schon mal gar nicht so schlecht...bei Moto selbst gibt es das Handy übrigens in den Farben blau (wie auf den Bildern), rot und schwarz. Vodafone vertreibt aber nur das blaue Modell, zumindest sagten die vom Kundenservice das. Ich bevorzuge da schwarz, aber so wie es aussieht sehe ich diesbezüglich wohl eher ebenso...:D

    mfG Odi359
     
  19. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Auf dem freien Markt ist es bereits in allen Farben erhältlich und angeblich lieferbar. Preis um die 280 €. Und bis die ersten Flashes zum entbranden auf dem Markt sind, ist es dann nur eine Frage der Zeit.
     
Die Seite wird geladen...