Sonstige Vor mir liegt ein RIZR Z3...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gestern habe ich es bei einem Freund im Vodafone Shop liegen sehen und da musste ich einfach zuschlagen und habe es gekauft.

    Einen auführlichen Testbericht gibt es die Tage wenn ich es mal etwas benutzt habe.

    Nur mal eins vorneweg,

    Nur RSD Lite 3.2 erkennt das Handy.

    Egal welche andere Software ich probiert habe. Es wird nicht erkannt. Also vorrübergehend essig mit flashen, modden oder solchen Spielchen...

    Aber es sieht geil aus...

    cu
    logofreax
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Uppe doch mal ein paar Bilder?

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #3 logofreax, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Danke!Kleiner Tipp:Du musst die Uhrzeit und das Datum noch einstellen.

    Puh das VDF Branding sieht ja mal wieder einladend aus...

    cu
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    An dem Ding ist noch gar nix eingestellt. Testsim rein und an den PC damit. Aber wie gesagt es funktioniert rein gar nicht.

    Es gibts nicht mal einen Flash dafür im Moment...

    cu
    logofreax
     
  6. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Aber hammergeile optik dat dingens... *verliebt guck*
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Sieht echt gut aus das Teil. Eine echte Alternative zum K1.

    *edit* @logofreax: Nach dem Test nicht wegschmeißen, ich "entsorge" es gerne für Dich. ;)
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hammergeiles Teil. Gefällt mir auch sehr gut. Ich denke mal, das es bald diverse Updates einiger P2K Programme geben wird. Das modden geht weiter!
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Hat durchaus Charme,ja.
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Genau das selbe wollte ich auch gerade sagen...es wird sicherlich schnell Programme geben wenn die neuen erstmal alle auf dem Markt sind wird das einfach benötigt und geht nich gibts nich :)
     
  11. alloverflow

    alloverflow Guest

    Logo...schiebt das Teil automatisch auf oder per Handbetrieb??
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    von Hand.

    Also so in den Ersten Stunden muss ich schin zugeben, das die Tastatur für meine Hände etwas zu schmal und dadurch zu eng ist. Oft muss ich hinschauen was ich tippe...

    cu
    logofreax
     
  13. alloverflow

    alloverflow Guest

    Also enger wie beim k800i geht doch gar net...
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    es ist wohl rein subjektiv, den dadurch das beim Z3 die Tasten drin unten liegen und du mit den Wurstfingern zwischen dem Oberteil und dem unteren Steg rumfingerst kommt es mir sehr eng vor.

    Aber was mir noch so auf die schnelle auffällt ist, das man SMS Speicher wählen kann und das man mp3 auch von TF Karte benutzen kann.

    cu
    logofreax
     
  15. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Echt knuffig das Teil.

    Werde es mir mal in Natura begucken.

    cu
    csmulo
     
  16. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Iiiiihhh....son Schiebekrams. Und das bei Motorola. Geht ja garnicht. :(
     
  17. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    sieht echt Klasse aus...
    Und ich schliesse mich Meiner Einer an.. Das Modden wird weitergehen!

    @Logofreax,
    Lassen sich die Tools gar nicht verbinden, oder kannste einfach nix machen?


    Greets chrisX
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher verbindet nur RSD Lite, aber da auch nur die aktuelle 3.2. Ältere Versionen von RSD Lite verbinden auch nicht.

    Habe gestern 5 Stunden alles mögliche probiert. Dann muss es halt mal eine Zeit lang ohne Modding funktionieren :(

    cu
    logofreax
     
  19. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    N`"Schiebe-V3" :)

    Naja Optik gefällt mir wohl... P2K und so geht auch nicht ? Nicht mal MPT ?
     
  20. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nichts sagen aber wieso kauft man sich nen handy mit nem branding ?
     
Die Seite wird geladen...