Sonstige Von welchem Sony Model sind diese Icons?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dracfarren, 28. Dez. 2007.

  1. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ein Screenshot von einem Motorola V3/V3i Skin hier aus der Download-base.
    Diese Icons von dem V3/V3i Skin sind an das Hintergrundbild angepasst.
    Daher bin ich auf der Suche nach den unbearbeiteten Icons (transparenter Hintergrund der Icons). Also so wie man die Icons für ein Sony Handy brauchen würde...
    Kann mir jemand sagen woher ich diese Icons für ein Sony-Handy bekomme?

    gruß und danke mal im vorraus :)


    edit: der Skin stammt von der seite motox.info aber da findet man nix mehr über ihn...

    [​IMG]
     
    #1 dracfarren, 28. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2007
  2. darkniz

    darkniz Guest

    W810i! Man sieht es an den Icons!
     

    Anhänge:

  3. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Danke für deine schnelle Antwort!
    Kannst du mir sagen wo ich diese Icons für ein W810i herbekomme?
    Ich meine in der Download base hier nix gefunden zu haben... Es gibt zwar zum Teil ähnliche, aber ich such eher genau dieses Icon Pack! :D
     
  4. darkniz

    darkniz Guest

    Das sind fast die original Icons!
    Nur dieses Symbol ist falsch! (siehe bild!)
     

    Anhänge:

    #4 darkniz, 28. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2007
  5. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht.stimmt.:D
    Stehen die original W810i icons irgendwo zum download bereit? :confused:
    Weil ich selbst leider kein Sony Handy habe. Ich hätte sie gern in Form von Bild-Dateien zur Erstellung eines Motorola Skins, da mir die Sony Icons so gefallen.
     
  6. darkniz

    darkniz Guest

    nicht dass ich wüsste!
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    also als Icons sind die ziemlich selten, soweit ich weis...

    Ich hab sie als Fullscreen-Icons, also nicht alle einzelnd, sondern alle zusammen in einem Icon :D
     
  8. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir dieses "eine" Icon hier in Form einer Bilderdatei uppen? Vielleicht kann ich was damit anfangen... Wäre sehr nett :danke:
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  10. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    eine aufgabe die ich nicht unangetastet lasse :D

    Bei deinem skin besteht das gleiche problem wie bei dem von mir oben geposteten blackspider skin, dass die icons teilweise und bei deinem skin alle zusammen sind sowie an den Hintergrund angepasst sind.
    Somit kann man den Menü-Hintergrund nicht ändern und kann die Icon Reihenfolge nicht vertauschen. Daher suche ich die Icons einzeln mit transparentem Hintergrund.
    Sowie wie die anderen W810i Icons aus der Download-base hier.

    Ist es möglich dass diese Standard W810i Icons als Bilddatei vom Handy aus(in der DL-base immer .png) herunter gespeichert werden können?:confused:
     
    #10 dracfarren, 28. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2007
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ähm, also mit Photoshop krieg ich das son bisschen hin :D Siehe Anhang ;)
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      68
  12. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke dass du sogar schon Photoshop wegen mir auspackst :danke:
    Ich hab auch schon genügend mit Photoshop herum experimentiert, aber was soll ich sagen... ich bin nicht zufrieden :D :D
    Direkt ausgeschnitten so wie du hast, "stören" mich die Ränder.
    Daher hab ich immer ein Stück Hintergrund mit ausgeschnitten und meine bisherigen Ergebnisse sehen wie im Anhang aus. Anhang 1 und Miniatur-Ansicht.

    Der Hintergrund und Teile vom Skin sind nicht von mir, hoffe mir fallen jetzt die Urheber nicht an den Hals :o

    Aber leider ist es eine riesen Arbeit bei den animierten Icons den Hintergrund transparent zu machen, sie Anhang 2.
    Daher dachte ich, es wäre durch aus einfacher die original Icons von einem W810i zu nehmen, da diese dort schon einen transparenten Hintergrund haben...

    Ist das nicht irgendwie möglich?
     

    Anhänge:

    #12 dracfarren, 28. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...