T-Mobile Von Vodafone zu T-Mobile wechseln?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blacksnow, 30. Okt. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ein iphone 3G, das momentan unlocked ist, da es noch die alte FW hatt, aber das ding geht mir demnächst auseinander.

    der powerbutten wackelt wie verrückt, mit dem lautlos butten ist das genau gleich, der wackelt so schlimm, das hält man fast nicht mehr aus

    und dann hab ich noch links einen lichtspalt, also das sind genug gründe für einen austausch.

    Nur bekomm ich dann eins mit der 3.1.2er FW, die man nicht unlocken kann, und da ich momentan D2 habe überlege ich sogar auf D1 zu wecheln, internet benütze ich nicht.

    würdet ihr mir das raten oder nicht?

    MfG
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Nachdem du das Inet nicht nutzt ist es ziemlich unnütz dir einen Complete Vertrag ans Bein zu binden. Da würde ich mich lieber um einen Unlock kümmern (falls das bei der 3.1.2er FW möglich ist, kenn mich mit den Eierfones ned aus).
    Falls das ned geht dann müsstest du dir halt durchrechnen was dich der Complete kosten würde und was du jetzt zahlst und ob da eine Anschaffung eines ungesperrten Gerätes ned besser wäre.
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    achso, ich meinte das ich von einer D2 prepaid zu einer D1 prepaid wechseln wollte:D
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Warte bis die 3.1.2 z unlocken ist...Prepaidmäßig is da direkt bei D1 nicht wirklich viel zu holen...meiner Ansich nach.

    mfg.
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Also mein Austauschgerät von letzter Woche hatte 2.1 drauf.

    Grüsse
     
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ist mir momentan alles zu unsicher, da viele berichten, das sie die neue FW bekommen haben

    ich warte noch 1-2 wochen, und wenn dann nichts ist, muss ich weiter überlegen
     
Die Seite wird geladen...