Sonstige Von U700AMGE1 auf U700XXGE3 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von freddie krueger, 29. Mai 2008.

  1. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus allemann,ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann?Und zwar gehts um Folgendes:Ich bräuchte eine kurze step by step Anleitung um ein u700v auf die neuere brandingfree Samsungfw. zu flashen.Hab in der SuFu nix wirkliches gefunden,hoffe also auf diesen Weg mehr zu finden.danke im vorraus.
    Gruss Freddy.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Doch hab ich .Sitz schon seit 2,5std. davor.Den link han ich auch schon angeklickt,ist aber ziemlich kreuz und quer.hätte gerne ne anleitung schritt für schritt,wenns mölich wäre.servus kangoo.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann musst wohl warten bis jemand Zeit und Lust dazu hat
     
  5. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mach ich.Früher od. später wird sich schon wer finde.Dachte mal ich erstelle hier ein neues thema ,weil logo das Thema zu deim Link zugemacht hatt und hat drunnergeschrieb das man bei fragen noch mal ein neues anfangen soll.Gruss und Dank.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo hängst du den genau? Das ist viel wichtiger ;)

    cu
    logofreax
     
  7. freddie krueger

    freddie krueger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Frage,aber ich hab jetzt wieder "amge1" drauf weil ich heit abend noch fort muss, was erledigen.Probiers in ein paar tagen nochmal.Aber trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. arastolga8
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.560