Sonstige Von R26117RK_U_98.50.11R beim V3xx zurückflashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von salvo, 13. Apr. 2007.

  1. salvo

    salvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe ein riesen Problem, hatte zuerst auf meinem V3xx ein Vodafone Swisscom Branding. Habe mal aus test die Vodafone R26117RK_U_98.50.11R_LP0039_DRM0003_VSTU_207_080C_JPDE_R26117IZARGBLVF_02_USIZRGBLVFDER2611705E_1FF aufgespielt sei dem kann ich nicht mehr zurück auf meine Swisscom R26117RK_U_98.20.33BR_USIZRGBLVFCHR2611703A. Wass muss ich nur tun??

    Hier mein Backup vom Swissco Branding vielleicht hilft das jemand

    http://rapidshare.com/files/25535635/R26117RK_U_98.20.33BR_USIZRGBLVFCHR2611703A.rar.html

    Danke schon mal im voraus


    Gruss Salvo
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich kann dir auch sagen warum du nicht zurück kannst auf deine Swisscom Version.

    1.) Es fehlt die wichtige CG2.

    2.) Ist das Backup mit einem völlig falschen FB3 Profil erstellt wurden, nämlich mit dem Profil für die R26111LD Version.

    3.) Scheint mir in Sachen Backup eines V3xx / MAXX V6 Erklärungsbedarf.
    Hier wird total übersehen, sehr wahrscheinlich aus Unkenntniss, dass es 2 Versionen dieser Modelle gibt und man dafür auch 2 Backup Profile braucht.
    Ich habe schon vor etlichen Wochen extra dafür entsprechende FB3 Profile erstellt. Nur nutzt die irgendwie keiner und nachher ist das Geheule groß.
     
  4. salvo

    salvo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Psycomorpher für die Erklärung, hätte ach jemand ein Backup eines Swisscom Branding oder wo könnte ich eins finden?:(
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Jetzt heißt es hoffen das einer deiner Landsleute mit einem Swisscom V3xx ein Backup mit dem richtigen FB3 Profil erstellt und dir zur Verfügung stellt.
    Die Aussichten werden wohl eher gering sein, die meisten wollen nur haben aber nichts geben. :(
     
Die Seite wird geladen...