Base Von eplus Time and More zu base wechseln?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mo_44, 24. Dez. 2008.

  1. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HALLO LEUTE,
    erstmal wünsch ich euch allen hier im forum ein frohes fest :D

    so jetzt zu meiner frage also ich habe einen time and more vertrag bei eplus im juni abgeschlossen leider habe ich festgestellt das der base2 vertrag genau das richtige für mich ist.........so meine frage jetzt ist kann ich jetzt noch zu base wechseln oder muss ich erst warten bis mein vertrag abgelaufen ist ???

    also mein plan ist folgender ich wollte einen base 2 und eine partnercard + samsung i900 omnia

    wäre das möglich ???


    danke im vorraus leute
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hi,

    Ich denke eher nicht das das möglich ist (ausser du hast einen seeehr kulanten Anbieter). In der Regel musst nämlich solange im abgeschlossen Vertrag bleiben wie es im Vertrag steht (logisch oder?). Aber sonst frag doch einfach mal bei E-Plus, kostet ja nix ;)

    Gruss
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ne ändern geht nicht das einzige was geht ist ein neuen vertrag mit base
     
  4. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten also ich hab gerade einen bekannten gefragt der sagte mir das es möglich ist weil base ja zu eplus gehört und es nur ein tarifwechsel sei aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist ......naja ich hoffe es klappt weil ich bin schon heiß auf das omnia :D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich stand vor einem halben Jahr vor demselben Problem. Hatte einen Time and More 100 und wollte zu Base wechseln.

    Das geht leider nicht, da es 2 getrennte Provider sind.

    Ich konnte aber meinen Vertrag vorzeitig auf Kulanz kündigen sobald der Base Vertrag aktiviert wurde.

    Das Ganze habe ich in einem eplus Shop gemacht, da man direkt den richtigen Ansprechpartner hat und der ganz andere Möglichkeiten gegenüber eplus bzw. Base hat.

    cu
    logofreax
     
  6. mo_44

    mo_44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    achso naja ich hoffe ich werde es irgendwie schaffen auf base zu wechseln....als ich im dug shop war meinten sie es wäre theoretisch möglich drauf verlassen wollte ich mich nicht

    naja am samsatg einfach mal zu eplus düsen :D
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ist zwar schon was her, aber das ist echt seltsam.

    Ich habe auch T&M 100 (noch den ziemlich alten) und hab schon öfters Anrufe von der E-Plus Hotline bekommen, ob ich nicht auf die BASE Flatrate wechseln will.

    Das müsste also eigentlich gehen, wenn sies sogar selber vorschlagen...
     
Die Seite wird geladen...