Von Cynogenmod 7 wieder zurück auf standart Rom aber mit root?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von PuntoTobi, 22. Aug. 2011.

  1. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe mein Wildfire gerootet. Dann habe ich Cyanogenmod 7 aufgespielt. Mich stören aber noch so ein paar Sachen, das heißt beim SMS löschen kann man nur Threads löschen oder man muss jeden Thread einzeln löschen. Es geht aber nicht, wie bei HTC Sense, mal eben fix alle makieren, oder einzelne makieren und löschen. Zudem fällt nach 2 Tagen immer wieder die Tastatur aus (vielleicht hat sich das nun gelegt, da ich 2 Hacken unter dem Punkt CyanogenMod -> Leistung rausgenommen habe, mal beobachten)


    Nun....

    Wenn ich hingehe, und wieder Recovery auswähle, kann ich dann bei meinem Backup einfach das Rom wieder aufspielen, aber das Gerät bleibt weiterhin gerootet? Könnte ich dann in dem alten Rom solche Vodafone Apps löschen und meinen Bootscreen löschen, aber trotzdem ein normales Android Betriebssystem mit HTC Sense haben, oder gibt es schon neue Andorid Roms mit HTC Sense wo kein Vodafone, oder T-Com drauf ist?



    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir das erklären.


    Liebe Grüße
    PuntoTobi
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wenn du zum Zeitpunkt des Backups gerootet hattest dann ist der wenn du vom Backup wiederherstellst noch da und du kannst dann auch die Apps löschen und den Bootscreen ändern.
     
  3. PuntoTobi

    PuntoTobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also vorhanden war

    Android 2.2 mit Vodafene Apps und Vodafone Bootscreen, kurz Branding.
    Dann habe ich es gerootet. Danach habe ich Cyanogenmod 7 aufgespielt.

    Nun bleibt das Gerät gerootet wenn ich
    HTC Wildfire - Offizielles Update auf Android 2.2 - Downloads - FAQ4Mobiles aufspiele?

    Dann habe ich ja wieder ein stabiles System und könnte da noch etwas umändern da es gerootet ist, stimmts?
     
  4. Heinus

    Heinus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG !!! Das Update löscht sämtliche Daten auf dem Handy ! Daher sollten diese DRINGEND vorher gesichert werden !!! Auch ein evtl. vorhandener ROOT oder ein vorhandenes Custom Recovery System sind danach weg !!!

    ... so stehts auf der von dir verlinkten Seite...
     
Die Seite wird geladen...