Milestone Von Cyanogen 6 auf Miui?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnSmithDotCom, 10. Feb. 2011.

  1. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So.. hatte eben vor mein update auf MIUI zu machen, hab mri einfach mal die zip draufgemacht, factory reset, wipe cache und bla.
    Dann apply update, hab das durchgezogen und dann rebootet. Jetzt kommt aber immer nur das MOtorola Zeichen für ungefähr 10 sek, wir schwarz und dann wieder Motorola.. das geht dann dauernd so :/
     
    #1 JohnSmithDotCom, 10. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Feb. 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jap, dass geht so nicht.

    Um Miui zu verwenden, brauchst du eine blanke 2.2.1 Firmware ;) Einfach downgraden oder von einer Custom auf die nächste springen geht nicht.

    Das geht grad so von CM6 auf CM7, da aber auch nur mit bisschen Glück.
     
  3. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomm ich denn die blanke 2.2.1 hin?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na einfach GOT 2.2.1 flashen :D
     
  5. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Oh ******* nochmal? :D
    Ok danke sehr ;)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, anders geht leider nicht.

    Du kannst ja aber, nicht sehr sauber zumindest, nach dem Update auf Miui, deine DATA Partition aus deinem letzten nandroid wiederherstellen, hab ich zumindest bei CM7 so gemacht.

    Damit holt man sich zwar einige Probleme ins Haus, die sind aber eher minderer Natur.
     
  7. JohnSmithDotCom

    JohnSmithDotCom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Welche Probleme sind das?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Anwendungen laufen nicht richtig, Notificationsounds funktionieren dann nur teilweise etc pp. ;)
     
Die Seite wird geladen...