N97 Von CFW zur original FW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von some1, 12. Apr. 2011.

  1. some1

    some1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    Hab vor ungefähr einem Jahr die cfw von Sisyphos auf mein N97 gespielt falls die jemand kennt, da ich mein Handy aber gerne demnächst einschicken lassen möchte wollte ich wieder die originale FW raufspielen, wie mach ich das am dümmsten und muss ich da irgendwas beachten ?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Einfach die neueste Original FW flashen.
     
  3. some1

    some1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also zieh ich mir die Firmware irgendwo einzeln und mach das denn genauso wie ich damals die andere raufgespíelt hab?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du lädst dir einfach die original Firmware von Navifirm und flasht diese dann genau wie die alte.
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß geht die Garantie beim Flashen verloren.
    Aber das wird wohl kaum einer merken
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Deswegen hab ich ja geschrieben das er auf die Original FW soll. Ne gehackte hätte nokia bemerkt.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    In diesem Fall makulatur da ja schon eine CFW auf das Gerät geflasht wurde !:rolleyes:

    mfg
     
  8. Kevinus was hast du immer mit Navifirm beim zurückflashen auf die Original FW. Einfach das Handy an den PC NSU oder Ovi Suite starten, FW neu aufspielen oder falls vorhanden aktualieseren. fertig dabei kann nix falsch gemacht werden und das handy hat auch noch die Original FW zu dem Produktcode mit drauf, da mekrt Nokia nix mehr.
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Weil ichs immer mit Navifirm mach:D
    Ich hab mit NSU immer Probleme wenn ich z.B den PC geändert hab. Dann bricht das beim neu aufspielen immer ab.
     
Die Seite wird geladen...