N8-00 Von CFW auf Orginal Belle!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fefe, 12. Feb. 2012.

  1. Fefe

    Fefe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich hab die Belle CFW delight drauf... war damit aber nie sonderlich zufrieden und würde jetzt gerne auf die orginal belle updaten. Nokia Suite sagt ich hätte das aktuellste drauf und wenn man es nochmal installieren will kommt irgendein Fehler.
    Wie krieg ich das Orginal Belle drauf? (Gut wäre wenn nicht alle Daten verloren gehen würden etc.)
    Liebe Grüße
     
  2. musst das handy mit sfi flashen, so wie du die CFW draufbekommen hast, nur das du jetzt mit navifirm die ofw downloadest und flashst. Fertig.
     
  3. Fefe

    Fefe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht, bei Waiting for Phone To Reboot kommt immer dann Flashing terminated with Error!
     
  4. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Flashen mit der Scandinavian+11.5 DeadPhone.(googlen).
    danach einfach mit normaler Nokia Suite updaten auf belle.
    aber widgets sind leider keine dabei :(( so ein kak ..... warum macht nokia nicht mal was komplett .. ??
     
Die Seite wird geladen...