Sonstige Von BenQ EF81 auf Nokia 9300 Kontakte per Bluetooth!?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DaSilva, 28. Juli 2007.

  1. DaSilva

    DaSilva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit vom BenQ EF81 Kontakte an ein Nokia 9300 zu schicken und zwar nicht jeden Kontakt einzeln sondern alle auf einmal weil das bei 100 Kontakten keinen Spaß mehr macht...
    Danke für Hilfe.

    PS: Gibt es eigentlich eine neue Softwareversion für das Nokia 9300? Unter http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/146040.html kann ich nichts finden...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Per Bluetooth kann man wirklich nur einzeln Kontakte versenden.

    Du kannst jetzt höchstens probieren mit der Nokia PC Suite ein Backup der Kontalte zu machen und dieses dann mit der Siemens PC Suite auf dein EF81 zu ziehen.

    Und ob es eine aktueller Firmware gibt, kannst du hier nachschauen:

    http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...