eplus Von BASE zu VoIP HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von richards35, 21. Feb. 2007.

  1. richards35

    richards35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !!!

    Habe folgendes Problem, Ich habe mit meine BASE Vertrag sehr viel Freiheit !
    Doch jetzt kommt der knaller! Über 160,00 Euro für Telefon Gespräche zu einer
    0322..... Tel Nummer, also VoIP nummer soviel ich das kappiere!?
    Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe sagte mann mir das diese Vorwahl als Festnetz gil doch die Realität sieht anders aus !!!
    Laut Service Hotline von BASE ist alles ok und der Betrag wir abgebucht !!!
    Doch ich bin da einer andere Meinung.
    Hat jemand darüber gelesen oder gehört was Sache ist ?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

    Gruß an alle

    Richards35
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Anrfe zu VoiP sind bei Base ausgenommen.

    Es gelten nur "echte" deutsche Vorwahlen und dazu zählen die VoiP Vorwahlen leider noch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Was ist denn VoiP?Habe mit Base keine Probleme.Handyrechnungen sind trotz stundenlanger Telefonate normal.Also 25€ im Monat.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    VoiP ist telefonieren über das Internet.

    Leider denken viele jetzt auch, das die Base Flatrate auch für für Telefonate zu diesen Anschlüssen kostenlos. Dem ist halt leider nicht so :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...