Von AP75 per Bluetooth Dateien an Motorola schicken?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Yanick, 13. März 2007.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    morgen xD,ich hab ein siemens ap75 und möchte mir sachen vom motorola e770v schicken per bluetooth...aber irgendwie findet mein e770v das siemens nicht und siemens mein moto nicht :( bitte helft mir...ist wichtig..


    lg
    yanick
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du bei beiden Bluetooth aktiviert und im Motorola die Datei im Multimedia markiert und dann über die "Optionen" auf "Kopieren" oder "Verschieben" gegangen, dann "Bluetooth" ausgewählt und das Siemens suchen lassen?

    cu
    logofreax
     
  3. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal eine Datei per Bluetooth vom Siemens an das Motorola zu schicken, den das Motorola kann erst gefunden werden, wenn eine Dateiübertragung erfolgen soll.

    Also die das Motorola im Bluetooth Menü auf "Find me" um den Empafng zu aktivieren. Dann hast du 60 Sekunden Zeit die Datei im Siemens per Bluetooth zu verschicken und das Motorola zu finden.

    Kann natürlich auch sein, das die Datei kopiergeschützt ist.

    cu
    logofreax
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    14:03

    das is das nächste problem...wenn ich ein bild verschicjen will das ich gemacht hab....kann ich es nicht versenden bei siemsn

    *******

    Ich habe mich beim Support von Siemens informiert und dort wurde mir nach einigen oberflächigen antworten auch die wirklichen fakten erzählt.

    Es ist definitiv so das das AP75 von siemens ausschließlich mit den zwei headsets die unter der webseite siemens ap75/zubehör angegeben sind.
     
    #5 Yanick, 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu deutsch, dem AP75 fehlen die benötigten Protokolle zur Datenübertragung :(

    Da können wir natürlich lange suchen ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht jetzt wenn ich die software von dem siemens ap75 drauf hab dann die software von dem motorola e770v draufspielen????ß
     
  8. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Yanik des is ein ding der unmöglichkeit dass du eine Software auf dein Handy spielt die nicht passt /von nem anderem Hersteller is ...

    [ironie an] ich hab mein V3 zu nem K800i geflascht jetz hab ich ne 3Mp cam :D[ironie aus]

    tut mir leid aber du kannst auf ein Siemens keine Motosoftware spielen :)

    Greetinx MIKOLY
     
  9. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    und ne andere siemens software???
     
  10. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...