Allgemein Volume Hack verfügbar für iOS 4.2.1?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kevind16, 9. März 2011.

  1. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab schon gegoogelt und in Cydia gesucht aber nichts dergleichen gefunden um Die EU-Lautstärke Begrenzung aufzuheben. Die Risiken sind mir bekannt.
    Wär gut wenn jemand was hätte, Anleitung oder evtl. Cydia Source.

    Danke im Voraus, kevin
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    da gabs mal was was volume boost hieß.ob das auch noch unter 4.2.1 geht weiß ich nicht
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm macht nix, was man nicht auch selbst machen kann. Ich gucke nachher mal zu Hause, in welchem Verzeichnis sich diese eine plist-Datei befindet. Da muss nur überall der Wert aur 1 gesetzt werden und schon hat man den selben gewünschten Effekt, wie mit der Cydia-App.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Mit einem Filebrowser gehst du zu diesem Pfad: /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework
    die Datei öffnen: RegionalVolumeLimits.plist

    Dort alle Werte auf 1 setzen, speichern und neu starten. Sollte nun
    Deutlich lauter sein.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es. Die Änderungen beziehen sich aber nur auf die Musik-Ausgabe über Kopfhörer, Lautsprecher bleibt unverändert.
     
  6. kevind16

    kevind16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben, hat geklappt, in Kombination mit den von mir frisch erworbenen UltimateEars SuperFi 4 Kopfhörern Hats mir beinahe die Ohren weggeblasen. Super. Kann die SuperFi-Reihe nur empfehlen, total klares Klangbild.
     
  7. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    es geht auch leichter

    du musst die iclarified source hinzufügen dann in der suche nach volume boost (2.1.0) aber nur die 2.1.0 !!! die ging bei mir seit jahren bei jeder firmware und wenn es noch lauter sein soll unter equalizer ACOUSTIC auswählen einstellungen->ipod->equalizer
     
Die Seite wird geladen...