iPhone 4 Voller iPhone 4 Akku in 4 Stunden leer?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkphone, 16. Aug. 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Hatte vor 2 Wochen den Fehler gemacht und in Itunes mein Iphone 4 auf den Betriebsystem 4.3.5 upzudaten ( andere Geschichte)

    Nun ist mir innerhalb von den 2 Wochen vorgekommen das mein Iphone4 extrem HEISS geworden ist und der Accu innerhalb eines Morgens von 100% auf 5% gefallen ist. Habe eigendlich keine Programme die gross Strom beziehen. Auch der Flugmodus hatt nicht viel genutzt, gerät wurde immer noch Heiss. Richtig Heiss, das heist etwa 50C. Was könnte das Problem sein?


    Betriebsystem ist 4.3.5
    Jailbrake redsn0w_win_0.9.8b4
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wurde evtl. mal der Akku getauscht? Gegen einen nicht-Originalen?

    Übrigens heisst es VOLL und AKKU...
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Unabhängig davon ob jetzt Original Akku oder nicht: Der Akku geht nicht einfach so von jetzt auf gleich von 100% auf 5% runter. Da das Gerät ja auch heiß wird, wird es wohl irgendeine App sein, die massiv extrem hohe CPU Lasten verursacht.

    Da ich mich mit Apple nicht auskenne, weiß ich ja nicht, wie es mit zurücksetzen ausschaut :fresse
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde es mit iTunes mal Wiederherstellen und dann ohne Jailbreak paar Tage testen. ;)
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wenn der Akku defekt ist wohl. Hatte ich bei meinem Macbook auch, Akku bzw. Ladeelektronik drin war kaputt und der machte Prozentsprünge jenseits von gut und böse...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schon klar, aber dann wird das Gerät in der Regel aber nicht wirklich heiß ;)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Leider schon.Ist der Akku eines iPhones kaputt wird der sehr heiß.Selbst schon an zwei Geräten erlebt.Wenn du Garantie hast einfach einachicken und über refurbished Gerät freuen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis

    --- Edit ---

    Also wollte Heute Abend im Itunes eine Wiederherstellung machen, da kommt nur denn Fehler 3194

    [​IMG]
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessant, sollte nämlich eigentlich nicht so sein, also fehlt da scheinbar irgendeine Schutzschaltung im Akku selbst :fresse
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Auf welche wolltest du wiederherstellen? Auf die Aktuelle? Evtl musst du deine Host Datei ändern!
     
  11. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort.
    Nein ich wollte auf das 4.3.3 Woederherstellen, aber das mein Iphone irgend ein Problem hatte hat es sich jetzt erledigt, weil ich gestern im Apple Shop war und sie mir das Gerät ohne kommentar ersetzt haben.

    Wie ich heraus gefunden habe muss man die Schift taste und wiederherstellen drücken, dann kann man auswählen auf welches OS ich wieder herstellen will.

    Also das Thema ist für mich erledigt, ich danke Euch allen für Eure Hilfe.
    Darkrider.
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nur mit gesicherter SHSH möglich.


    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch Garantie drauf hast ab zur Apple


    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...