Sonstige Voicerecord beim L6 möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ice, 6. Nov. 2006.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ich habe die funktion zwar ferigeschaltet aber wenn ich unter tools draufgeh komt nur die meldung (Drücken und Sprachtaste Halten, um einen neuen Voice Record aufzunehmen) kann man da was machen das es richtig funktioniert oder drück ich bloß die falschen tasten :D

    :thank you:

    *edit*
    weiß keiner was darüber? :confused: naja muss ich halt forschen :thank you:
     
    #1 ice, 6. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meines Wissen nach ist es die Taste die rechts außen am Gehäuserand sitzt. Diese längliche beim L6? Diese müsste man gedrückt halten für die Aufnahme. Ich weiß halt jetzt nicht, ob das L6 das überhaupt unterstützt, den selbst in der Anleitung oder Beschreibungen zum Handy steht nichts darüber.

    Man kann zwar vieles bei den verschiedenen Modellen aktivieren, aber das heißt leider noch lange nicht das es dann auch funktioniert.

    Und wie man die Taste umbelegen könnte, wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ansonsten gibt es auch noch das Java Proggi "Dictaphone" falls du es nicht anders hinkriegst und unbedingt Audioaufnahme brauchst.
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe damals viel am L6 gemodded, aber die Sprachaufnahme habe ich nie zum laufen gebracht. Man kann den Menüpunkt aktivieren, aber wie schon vermutet wurde, ist es nicht bestandteil der FW.

    Die einzige (auch schon genannte) möglichkeit ist das Java Prog Dictaphone.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...