Desire Voicemailnachrichten auf dem Desire anzeigen lassen möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von oguz83, 30. Dez. 2010.

  1. oguz83

    oguz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe user,

    habe eine frage, mein schwager hat ein iphone und da gibt es die option voicemail, dies bedeutet er bekommt auf seinem display angezeigt wer wann angerufen hat und eine nachricht auf seiner mailbox hinterlassen hat, er klickt einfach nur denjenigen an, den er hören will und die voicemessage wird einfach abgespielt...

    gibt es sowas für das htc desire bzw. android auch?

    ich weiss, dass es ein service von apple ist, aber vieleicht hat jemand mal was mitbekommen...

    vielen dank

    oguz
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in dem Fall kein Service von Apple, sondern von der Telekom. Geht beim T-Mobile gebrandeten Desire auch afaik ;)
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin bei Vodafone.Und auch da bekomme ich eine Nachricht über Anrufe auf meiner Mailbox.Diese kann ich mir dann auch vorspielen lassen.
     
  4. oguz83

    oguz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann kein service von tmobile sein, da ich mit der o2 hotline bezüglich dessen telefoniert hatte und der berater vom datendienst gesagt hat, dass es ein service von apple ist und es auch mit der o2 karte dann funktioniert, dass die anrufe angezeigt werden....
     
Die Seite wird geladen...