Symbian Voice Inbox - die Alternative zum kostenpflichtigen Anrufbeantworter der Provider

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei vielen ist das abhören der Mailbox nach wie vor mit Kosten verbunden. Die kann man mit der Shareware Voice Inbos auf ganz legale Art und Weise umgehen.

    Dabei fungiert diese Software als Anrufbeantworter.

    Sie läuft auf allen S60v3 und S60v5 Modellen, also auch dem 5800 XpressMusic oder N97.

    Nach dem Start nimmt man zuerst einen Text für den AB auf. Der kann bis zu 60 Sekunden lang sein.

    Anschließend stellt man ein, nach wieviel Sekunden der AB den Anruf annehmen soll.

    Um es perfekt zu machen deaktiviert man im Handy sämtliche Umleitungen so das alle Telefonate immer durchgehen.

    Ist der AB aktiviert und eingestellt wird das Anrufsignal unterdrückt und der Anrufer wird auf die "Mailbox" im Handy umgeleitet und kann seine Nachricht hinterlassen.

    Diese kann man sich dann jederzeit anhören.

    Eigentlich eine äußerst sinnvolle Software, die im Test hervorragend funktioniert.

    Homepage: WebGate JSC. - Voice Inbox

    Download: Voice Inbox 1.10.120

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2009
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ja, das is mal echt geil, nützlich - gleich mal auf E61 und N97 installiert

    fürs E61 werd ichs kaufen, beim N97 muss ichs mir aus anderer quelle besorgen: die stellen kein keyfile auf meine IMEI aus :(

    Danke;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v1.09.112 erschienen, leider ohne changelog.

    cu
    logofreax
     
  4. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der WebGate-Homepage wird die Version 1.08 angepriesen.
     
  5. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Schade, läuft nicht auf dem g810 :( . Ich habe die version fürs n95 installiert, aber wenn ich es starte, kommt nur die meldung: sorry, ihr gerät wird nicht unterstützt.
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    hast du bei dein n95 python drauf?
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ja , aber ich hab ja kein n95, sondern ein g810, ich hab halt nur die n95 version installiert, weil das g810 und das n95 vom betriebssystem so gut wie identisch sind.
     
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    du mußt aber bitte daran denken das die meißten programmen nur für symbian nokia geschrieben sind auch wenn es vielleicht dir identisch erscheint sind sie doch sehr unterschiedlich von der strucktur(aufbau im kern).
     
  9. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ich wollte es nur probieren, weil sonst viele programme, bei denen das g810 nicht als unterstützt aufgelistet ist , in der n95 version trotzdem auf dem g810 laufen.
    Bei diesem programm ist es leider eben nicht so.
     
    #9 nathaniel, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2009
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    WebGate Voice Inbox v1.10.120 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...