Vodafone Vodafone Zuhause WebDate

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 16. Juni 2008.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich habe mir heute das umts von vodafone für zuhause angelegt mit den Tarif Vodafone Zuhause WebDate.
    Aber die tante von vodafone shop hat gesagt das ich den ersten monat 5gb zu verfügung habe und den 2 dan unbegrenzt.
    Also jeden zweiten monat unbegrenz.
    Ist das jetzt wirklich so mit den 5 gb oder ist das nicht so??
     
    #1 Felix_89, 16. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  2. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie es sagt ist es dan sow
     
  3. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja das konnte ich mir schon denke.
    Allerding war sie sich ja nicht einmal sicher ich suche ja schon die ganze zeit bei google ob ich darüber etwas finde bisher leider erfolglos.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Frage ist einfach wofür du das Internet nutzen möchtest ;)

    Wenn du nur Chattest, im Internet surfst und paar E-Mails abrufst, dann reichen die 5GB locker aus. Selbst wenn du ab und an dir ein Lied downloadest reicht das noch. Und wenn du eben den ersten Monat bisschen sparsamer umgehst, dann schaffst du das schon ;)
     
  5. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Joa das hat mir auch schon my sis gesagt aber glaube nicht wirklich das ich das schaffe habe ja jetzt schon 1 gb
     
Die Seite wird geladen...