Internet Sticks Vodafone WebSessions Stick für 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Protector, 17. Aug. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Vodafone feiert seinen 10ten Geburtstag.

    Deshalb gibt es zum Anschlaß den Vodafone WebSessions Stick bis 31.08.2010 für ganze 10Euro.

    Erst vor kurzem hat Vodafone die Preise für die Mobile Connect Flat für 24,95euro anstatt der ansonsten 39,95Euro angeboten. Diese Aktion ist ja leider vorbei.

    Das Paket, welches normalerweise 29,95Euro kostet, ist seit gestern auf der Vodafoneseite zu haben.

    vodafone_websessions_surfstick_aktion2.png

    Man kann dort auch verschiedene Tarif-Optionen buchen. Da das ganze auf Prepaid-Basis basiert, ist man an keinen Vertrag gebunden und muss also auch keine Grundgebühren und auch keinen Mindestumsatz berappen.

    Zum Angebot geht hier
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... und wenn es wieder der ZTE ist dann einfach nur die Original Software von ZTE mit Namen " Join Air" runterladen. Diese statt der Vodafone-Software (die ist ja auf dem Stick) installieren und schon ist er mit jeder Karte nutzbar ... zumindest ist das bei den 3 Stück die ich habe so " Modell K3565-Z" auch aus PrePaid-Paketen. Bei mir war kein Flashen bzw entbranden nötig ... weiss jemand auch das es so ist ?
     
    #2 Alector, 17. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2010
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ist gerade bei mir angekommen. Per GLS Nachnahme und ohne Postident.
     
  4. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bei mir heute auch angekommen.
    SIM-Karte ist auch dabei und 3 Gutscheine für je 1 Std.
    Habe mein SIM vom PRO 7 Stick drin, ohne Änderungen (ist ja Vodafone) und läuft wunderbar. P.s. es ist der ZTE
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Für MacOS empfiehlt sich Launch2net. O2 hat auch eine Mac Software im Angebot, die habe ich aber noch nicht getestet.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hab da auch mal einen bestellt, bislang noh nichts angekommen und den Status kann man nicht abrufen zur Zeit bei vodafone... Hm, naja...

    Paar Infos noch, der Stick ist simlockfrei, am besten man installiert die mwcon Software auf dem Stick. Infos dazu gibt es auf der folgenden Seite

    MWconn-Stick

    Ist nicht der schnellste Stick aber für das Geld sicherlich ein schnäppchen. Danke an mydealz.de die mich auf den Stick aufmerksam gemacht haben ;)

    Grüsse, Andree
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Installiert die Software bitte auf der MicroSD Karte (Soft-Debranding) statt im internen Speicher (Hard-Debranding). Mit letzterer Option hab ich mir fast einen Stick kaputt gemacht...
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja steht ja auch extra so in der Anleitung ;)
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Wann hast du den Stick bestellt? Bei mir war er nach 2 Tagen da.
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    am 20. August, war halt Freitag Abend irgendwann....
     
  11. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ja dann morgen kommen. Wird mit GLS geliefert.
     
  12. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Da steht zwar was von Windows 7 aber Kumpel will so was haben und hat nur Win Xp Pro . Kann man den dann Trotzdem nehmen und nutzen oder gibt es da noch was anderes Gleichwertiges wo auch ein NICHT Computer Freak/Fachmann mit klarkommt

    mfg
     
  13. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    klick mal auf "Technische Daten" , geht natürlich nicht nur mit Win7
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    XP geht super. Ich habe schon etliche von den Dingern hier gehabt und auch nur mit dem Betriebssystem gearbeitet....
    @mrot...hoffe ich auch :)
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Paket erst an dem Tag verfolgen, an dem es geliefert wurde. :D
     
  16. Mju

    Mju Guest

    Mal ne Frage...

    Wenn ich jetzt ne Simkarte von Vodafone habe mit 10 Euro Guthaben drauf, kann ich auch damit bezahlen oO?
     
  17. woingenau

    woingenau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So langsam ist der Stick gar nicht. Von der Hardware (Qualcomm) soll er laut anderen Foren sogar 7,2 mbit machen ^^
    Habe meinen geflasht (mit original ZTE Join Air). Wen es stört, dass man das automatisch erstellte Laufwerk auswerfen muss, kann im Flash die autorun.flg löschen. Dann startet nach Einstecken sofort Join Air.
     
  18. Mju

    Mju Guest

    Ja oder nein :)?
     
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wie wäre es mit austesten??? ;)
     
  20. Mju

    Mju Guest

    Und dann klappts nicht und dann hab ich das Ding an der Backe xD Ich brauchs eigentlich nicht, aber ich hab noch ne olle vodavone-karte, die 10 euro drauf hat...

    --- Edit ---

    Hab mir auch einfach einen bestellt. Kann man bestimmt iwann mal brauchen.
     
Die Seite wird geladen...