Vodafone VPA Compact S -Fehler/defekt/geht nicht an/

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von abtuning, 16. Nov. 2009.

  1. abtuning

    abtuning Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An alle die Ahnung vom VPA Compact S haben,

    ich habe ein Problem mit meinem VPA Compact S. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

    Fehlerbeschreibung:

    Sobald man das Gerät in den Stand-by-Zustand versetzt (also das Display ausschaltet) kann man es nicht mehr einschalten. Die grüne Zustands-LED blinkt zwar ordnungsgemäß, aber ein Einschalten war nicht mehr möglich. Das Gerät konnte nur über den Reset-Knopf neu gestartet werden.

    :dankeschoen:

    schönen Abend noch
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    könntest mal en hardreset machen. aber bedenke alles was auf dem handy ist also Kontakte Bilder und musik sind dann weg. zuvor sicher oder egal sein :D. muss einfach ausschalten und dann kamera+commanager knopf beim einschalten drücken und wenn er frägt ob resetten dann grüner hörer
     
  3. abtuning

    abtuning Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal,werd es mal ausprobieren und was is wenns dann immernoch nich hinhaut? liegst vllt an ner älteren firmware.was wär denn wenn i auf eine neuere updaten würde?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    also wenns nach nem hardreset nicht funktionieren sollte dann liegt es zu 98% nicht an der software aber vielleicht hast du glück und du gehörst zu den 2%
     
Die Seite wird geladen...