Vodafone von TD2 verbannen ohne Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Sssnatcher, 6. Okt. 2009.

  1. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab hier nun auf das neueste ROM von vodaone geupdatet. War natürlich klar, das ich wieder vodafone überall habe. Nun geht die Orginal HTC-TouchFlo aus der vorigen Version sicherlich nicht mehr, zumal bei TouchFlo nun auch Sense enthalten ist. Auch der Aufbau der TouchFlo-Oberfläche hat sich ein wenig geändert. Die Registerkarte Programm ist nun hinzugekommen.
    Folgende Änderung hab ich nun gemacht:
    Um den live!-Softkey im Home verschwinden zu lassen bin ich in
    gegangen und dort muss man
    suchen und bearbeiten. Ich hab folgenden Pfad eingegeben:
    Wie es beim Orginal TouchFlo vorher auch war.
    nun noch den Softkey namentlich ändern. Dazu
    bearbeiten und dort einfach
    als Wert eingeben.
    Weiterhin hab ich im Register "Programme" den zuvor gesperrten VF Live! durch Eingriff in die Registry freigegeben, damit man den Löschen kann. Dazu einfach wieder unter
    Dort die Datei
    öffnen und den Wert auf 0 setzen.

    Leider hab ich den Eintrag nicht gefunden um folgende Änderungen zu machen:
    Den Hintergrund der TouchFlo-Oberfläche hätte ich gerne in einer anderen Farbe
    Die Schriftfarbe der TouchFlo-Oberfläche würde ich auch gerne ändern.
    Weiterhin suche ich noch den Eintrag für den Verbindungsassistenten, denn der bietet mir nur vodafone an.
    Ausserdem suche ich eine Möglichkeit das nervige vodafone-Navigator loszuwerden.

    Wäre nett wenn mir jemand da Tipps geben könnt ;)
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich denke mal,da einige daten fest im rom sind,wird das alles nicht soo einfach werden

    vll kann man den TD2 mit einer ver von den xda-devs "updaten" bzw überspielen...bin mir allerdings nicht sicher,obs klappt
     
Die Seite wird geladen...