Vodafone Vodafone Vertrag, wer will mich "werben" und 25€ verdienen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von mxstyles, 26. Aug. 2007.

  1. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe einen Vodafonevertrag abeschlossen und wollte euch fragen ob jemand mit mir teilen möchte, ich werde euch als Werber angeben und wir teilen die 50€ Prämie.
    Einfach mal melden.
    MfG
    mxstyles
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Lol. so leicht kann man Geld verdienen? Bin dabei :D Hab ja d2...
     
  3. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dann sobald der Vertrag eintrudelt mal schaun, ich kam auch nur auf die Idee, da ich von einem Ebaymitglied ne Nachricht bekam, natürlich hab ich da sofort ans Board gedacht ;)

    Hoffe das klappt auch so wie sie das schreibt.

    Melde mich dann,
    MfG
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich hätte auch D2......
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    dito!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...