Vodafone Vodafone Vertrag umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von grossundstark, 5. Dez. 2010.

  1. grossundstark

    grossundstark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Vodafone den Vodafone-Superflat-Für-Schwerbehinderte-Vertrag.

    Diesen möchte ich in Vodafone-Superflat-Internet-Für-Schwerbehinderte umwandeln?

    Mein Vertrag läuft jetzt seit 01.05.2010.

    Reicht eigentlich dieser Superflat-Internet-Vertrag aus, um mit einem Touchscreen-Mobilltelefon ganz normal zu surfen? MMS abzurufen, Apps runterzuladen, Navi zu benutzen ...

    Oder sollte ich dafür noch extra Optionen buchen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also Grundsätzlich kannst du mit dem "Internet" alles machen was du willst.

    Und bzgl. Vertrag: Gegen ein Upgrade hat der Anbieter eigentlich nie etwas, bei einem Downgrade schauts da schon anders aus.
    Von daher einfach in Laden gehen, oder die Hotline bemühen, bin mir sicher das is mir 3 Mausklicks passiert.
     
Die Seite wird geladen...