Vodafone Vodafone Vertrag umschreiben?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von doctar, 6. Feb. 2011.

  1. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine derzeitigen Handykosten (ca 65-70€) regen mich momentan einfach nur auf :)
    Als tarif habe ich die Super Flat...

    Der Vertrag an sich läuft erst im November aus (überlege auslaufen zu lassen und nach Base zu gehen)

    Meine Mutter hat einen Schwerbehindertenausweis.
    Ist es möglich mein Vertrag auf meine Mutter zu überschreiben?? (für schwerbehinderte gibt es bis zu 50% Rabatt)
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch an der Hotline oder in einem Shop mal nach.
    Bei einem doch recht speziellen Fall wie deinem, können die am ehesten eine Aussage treffen...
     
Die Seite wird geladen...