Vodafone Vodafone Vertrag über ebay?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von CelinaM, 21. Aug. 2010.

  1. CelinaM

    CelinaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein Sony Ericsson k800i ziemlich hinüber ist, habe ich mich nach einem neuen Handy umgeschaut. Ich habe auch eins gefunden, welches mein Herz höher schlagen lässt: Das Sony Ericsson Vivaz :D

    Nur kann ich es aus finanziellen Gründen leider nicht ohne Vertrag kaufen.

    Deshalb hab ich ein bisschen im Internet gestöbert, aber der Suche nach Verträgen bei denen ich monatlich nicht mehr als max. 15 Euro Grundgebühr zahle.

    Ich hab auch ein entsprechendes Angebot gefunden, bei ebay: SonyEricsson Vivaz Handy+2400 Freimin. für 9,95

    Nur bin ich zur Zeit vorsichtig mit Verträgen, da ich mit einem debitel-Vertrag mal ziemlich viel Ärger hatte und froh war, als endlich die 24 Monate rum waren.

    Hat vielleicht einer Ahnung von Verträgen und kann mir hier einen Rat geben?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    oh gott niemals über Ebay einen Vertrag machen!!! gehe lieber in einem Shop wo du richtig beraten wirst...

    --- Edit ---

    und lese bitte seine Bewertungen durch.... nicht gerade gut ganz besonders bei Negativen Bewertungen... Es kommen anscheinend keine handys bei Kunden an! also Fingerweg
     
  3. CelinaM

    CelinaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay auf die Bewertungen hätte ich auch selbst kommen können :/ Danke...

    Aber nen Vodafone-Shop gibt es hier in der Nähe nicht und auf Vodafone direkt finde ich immer nur Verträge, wo man für das Handy dazuzahlen muss, was ich nicht will...
     
  4. treee111

    treee111 Guest

  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    schau bei ashop da gibts immer gute Angebote
     
  6. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Ich mach meine Verträge auch über ebay - aber nur bei Händlern, die ich so schon von Bestellungen her kenne und mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Mit Logitel und Handytick/Fonmarkt z.B. hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Bei beiden habe ich Verträge sowohl direkt über deren Seite als auch über ebay gemacht. Es lief jedes mal bestens ab. Beide machen ihre Angebote über ebay (also die Zuzahlung) günstiger als auf deren eigenen Seiten.

    Ich persönlich mache weiterhin meine Verträge bei Logitel und Handytick über ebay.

    Dass was nicht glatt läuft, kann bei jedem Händler passieren, egal ob das über ebay läuft oder nicht. Ich habe z.B. bei einem ganz anderen Händler einen Vertrag mit Auszahlung der kompletten Grundgebühr abgeschlossen (lief nicht über ebay). Das Geld sollte innerhalb von 4 bis 6 Wochen auf meinem Konto sein. Nach 7 Wochen war es immer noch nicht da. Oder ein anderer Fall, ich vereinbare mit einem Händler, dass mein Handy per DHL an die Packstation geliefert wird. Mein Handy wurde aber mit UPS und der Anschrift der Packstation rausgeschickt. Meinem Handy durfte ich über einem Monat hinterherlaufen, bis ich es endlich hatte. Von den Händlern lass ich in Zukunft die Finger.

    Also, Mist kann einem bei jedem Händler passieren. Klar, auf die Bewertungen bei ebay muss man immer schauen. Man muss die negativen Bewertungen teilweise auch sehr kritisch lesen. So eine negative Bewertung z.B. ist für mich völlig unverständlich "Vertag bereits Aktiviert obwohl ich weder Sim-Karte noch Handy erhalten habe". Ich kenn es nicht anders, als dass man bei Bestellungen die Karte und das Handy erst kriegt, wenn der Vertrag durch den Provider oder Netzbetreiber aktiviert wurde. Bei manchen Bewertungen bei Logitel z.B. denk ich mir aber auch "ohje, gut, dass ich genau das nicht bestellt habe".
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns einen Vertrag über Handyflash bestellt. Hat alles super geklappt, und da hast du original Vodafone Verträge.
     
Die Seite wird geladen...