Vodafone Vodafone Vertrag mit 17 Jahren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Fifa, 11. Feb. 2011.

  1. Fifa

    Fifa Guest

    Hey Leute. Ich habe vor, mir bei Telefon.de einen Vodafonevertrag Superflat Mobil Internet für junge Leute abzuschließen. Allerdings konnte ich bis jetzt noch nichts finden, ob ich dafür bereits 18 sein muss, ich das selber abschließen kann, oder meine Eltern dies auch unterschreiben müssten. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Für einen junge-Leute Tarif musst du mind. 18 Jahre alt sein und darfst die Obergrenze (jenachdem ob Azubi, Student oder bla) nicht überschreiten.
    Du bist nicht alt genug und deine Eltern nicht jung genug

    Ergo: nein, kannst du nicht abschließen. Noch ein wenig warten bis du 18 bist.

    Edit:

     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Möglichkeit wäre einen Standardvertrag über deine Eltern abschließen zu lassen. Abbuchen könnte Vodafone die Kosten ja von deinem Konto.
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Yop, du musst leider 18 sein - für jeden Laufzeitvertrag übrigens...
     
Die Seite wird geladen...