Vodafone Vda Gps gibt keinen Ton mehr von sich

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von heini003, 19. Okt. 2008.

  1. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit gestern abend das problem, dass mein Vodafone vda gps keinen ton von sich gibt. weder, wenn ich angerufen werde noch beim abspielen von musik. auch mit kopfhörern hört man nix.

    gibt es irgendwie eine tastenkombination, mit der man das gerät stummschaltet?? weil ein kumpel vn mir gestern versucht hat die tastensperre reinzumachen, es aber nicht geschafft hat. dabei könnte er diese tastenkombi ja erwischt haben.

    danke schonmal!
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hm, zur not mal einen resett machen, dann sind aber auch alle anderen Daten weg und das Gerät ist im Werksauslieferungszustand...

    Grüsse
     
  3. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich vermeiden ;)

    hat noch jemand eine idee, wie man das ohne datenverlust wieder hinbekommt?? sollte ja möglich sein
     
  4. auf der rechten seite die +-taste ein paar mal drückene. gibt keine tastenkombi
    sch*** auf die daten
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo
    versuch erst mal einen Softreset,ob dann der Ton wieder da ist,wenn das nicht helfen sollte,dann schau mal unter Start-Einstellungen-Persönlich.Da unter Sound&Benachrichtigungen.
    Da dann wieder auf Benachrichtigungen gehn.
    Da hast du dann deinen einstellmöglichkeiten für Sounds.
    Schau da mal ob das Aktiviert ist und Sounds ausgewählt sind.


    MFG
    vw.devil25
     
  6. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ..hat das ding ne klinken-köpfhörer buchse?wenn ja,vll iss die blockiert...dann einfach mal den klinkenstecker mehrmals rein und raus...
     
  7. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo


    Der Vda GPS hat keine Klinken Buchse.
    Das Gerät hat einen Mini USB anschluss.


    MFG
    VW.Devil25
     
Die Seite wird geladen...