Vodafone Vodafone UMTS?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Splitter, 5. März 2007.

  1. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @Gamer1511
    Meine Angaben stammen von Vodafone, bitte verunsichere den User nicht. Lest immer die Original-AGB's auf den Websites der Provider und druckt sie zu eurem Vertrag aus, sonst könnte es ein teures Erwachen geben.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Kommt so aus der Vodafone-Broschüre ...
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    ... wie alt? ;)
     
  4. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    das wiederspricht sich irgendwie doch selbst oder?!

    also mich würde ja mal interessieren welche kanäle denn zb da manchmal dabei sind? nur so einzelne beispiele welche da öfter mal sind?

    mfg

    edit:

    mal noch ne frage:

    was ist der unterschied zwischen vodafone happy life und vodafone happy wochende??

    bei happy wochenende steht bei mir dabei:
    bei happy wochenende kann man ja am wochenende kostenlos ins Vodafone und Festnetz telefonieren.
    Auch für 5euro im monat, aber mit den inklusiv leistungen von oben?!?!?
     
    #44 Splitter, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also wie Thomas schon gesagt hat, die Broschüre ist etwas älter deswegen will ich mich da nicht so festlegen...

    Fest steht aber das du in der Liste der TV Kanäle eine Ordnung hast die dir zeigt welche Kanäle frei, und welche kostenpflichtig sind ... Im Regelfall wird vor dem Auswählen eines kostenpflichtigen Kanals auch noch der Hinweis + Preis gezeigt
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @splitter
    Die Mobilfunktarife werden leider immer unübersichtlicher, da können wir nicht immer alles wissen - sorry. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als selbst auf der Vodafone Seite dir die entsprechenden Dokumente - meist als AGB bezeichnet - als PDF herunter zu laden und miteinander zu vergleichen. Die Inhalte der Webseiten sind häufig nur die gekürzten Fassungen.
     
Die Seite wird geladen...