Vodafone Vodafone totalausfall LK Holzminden

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Lord Khonsu, 16. Dez. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Habe gerade bemerkt das im PLZ-Gebiet 37632/37603 (LK Holzminden) ein Vodafone Netzkomplettausfall ist. Das ist schon das zweite mal das dass passiert ist, auf der Vodafone HP ist diesbezüglich nichts zufinden. Es wurden verschiedene Geräte getestet nur um Hardwarefehler auszuschliessen.
    Ich werde mich nachher nochmal melden wenn der "Fehler" behoben worden sein sollte!

    gruß
    derantiker

    EDIT: So die Störung wurde anscheinend wieder behoben, habe wieder empfang aber toll ist das trotzdem nciht von Vodafone!
     
    #1 Lord Khonsu, 16. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2009
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Es kam bei uns mal vor, dass sich das 3G Netz verabschiedet hat. liegt aber meines Erachtens nach an der Flut der Surfsticks :) was das Netz in die Knie zwingt
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sowas kommt vor.
    Kein System ist vor Einschränkungen gewappnet...es kann immer zu Störungen und dergleichen kommen.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...