Vodafone Superflat Mobil - Internet zubuchbar ?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Hansi21, 23. Juli 2010.

  1. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab den Superflat Mobil Tarif von Vodafone. Meine frage ist nun, da ich mir demnächst ein neues Handy hole, wo ich auch Internet nutzen kann, kann man Internetflatrate zubuchen und wenn ja, wieviel würde mich das im Monat kosten ?
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst eine Internetflat hinzubuchen, das würde 9,95€ kosten. Vorraussetzung ist allerdings die HappyLive UMTS Option die nochmal 5€/onat kostet. Kann aber gut sein, dass du die option schon hast, falls du deine SuperFlat mit Handy hast.
     
  3. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den Vertrag Superflat Mobil für 5 Euro im Monat und ne SMS-Flat für 10 Euro im Monat geholt. Denn müsste ich ja noch die Happy Live UMTS Option zubuchen. Würde ich da nicht günstiger kommen, wenn ich mir eine Prepaidsimkarte mit dem Internet hole ?
     
Die Seite wird geladen...