Vodafone Vodafone Super Flat Internet Mobil - Deckt sie E-Mails ab?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crainex, 15. Nov. 2010.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe von meinem BlackBerry Tarif nun zur Super Flat Internet Mobil gewechselt. Nun möchte ich meine E-Mails wieder auf dem Handy empfangen.
    Wird das Abrufen der Mails von den 300MB abgezogen? Oder ist es wie damals im BlackBerry Tarif sogar kostenlos?
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Superflat Wochenende Internet, und lasse mir über Googlemail meine Mails immer auf mein Desire weiterleiten, hatte dies auch schon in Kombination mit einem iPhone 3G. Ich glaube das ist kein Problem solange man kein Blackberry benutzt.
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze jetzt ja das iPhone 4 ;)
    Ich kanns ja mal ausprobieren und den Traffic Zähler im Auge behalten.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ein Monat lang das 3G und es hat mich nichts zusätzlich gekostet.
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich auf der Vodafone Seite gerade raus gefunden habe, wird nach 300MB nur die Verbindung auf EDGE gedrosselt. Dies kostet nichts extra!
    Vielen Dank für den Tipp ;)
     
  6. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe so wie es aussieht schon die 300MB erreicht. :D Das iPhone hat eben mehr gezogen als mein Desire. Vom Speed her ists aber trotzdem noch erträglich.
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    EDGE bekomme ich hier aufm Dorf eh nur. Wenn ich zur Schule in die Stadt fahre erreiche ich auch mal den Genuss von 3G :D
    Von daher stört mich das mit dem Drosseln nicht :)
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme 3G auch nur her wenn ich in der Berufsschule und im Betrieb bin. Hier noch n paar Infos:
    Von der Vodafone Seite.
     
Die Seite wird geladen...