Vodafone Vodafone startet neuen Tarif mit Wer-kennt-wen.de

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von jenzy, 15. Sep. 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: Vodafone startet neuen Tarif mit Wer-kennt-wen.de

    Hört sich interessant an, mal schauen was draus wird
     
  2. metapro

    metapro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur die Netzabdeckung von Vodafone ein bißchen besser wäre,...mittlerweile sind fast alle anderen Provider hier auf dem Land besser vertreten, als Vodafone...
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone ist doch ganz gut, kenne keinen der mit Vodafone Probleme hat nur mit E-Plus
     
  4. metapro

    metapro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit E-Plus hab ich hier auf dem Land Vollausschlag beim Empfang, bei Vodafone muß ich zum Telefonieren vor die Haustür gehen...
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hoffentlich nicht wieder nur so ein "pseudo internet" über nen proxy, aber darauf wird es wieder hinauslaufen.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Vodafone hat meiner Meinung noch mitunter den besten Empfang...selbst mit T-Mobile habe ich bei mir nicht so guten Empfang^^

    Nujn ja...meines Wissens nach, soll das Internet wenn dann wieder über den bekannten Proxy laufen...wär auch zu schön...aber erstmal abwarten...wirkliche Infos sind dazu noch nicht so bekannt....


    mfg.
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich kenne keinen Provider bei dem das im Mobilfunknetz anders wäre.
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    t-mobile, eplus & o2 jeder davon bietet einen richtigen web zugang auf prepaidbasis.
     
Die Seite wird geladen...