Sonstige Vodafone Startanimation beim V3xx mit R26117RK ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 6. Mai 2007.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    ich hjab das V3xx mit der unbrandbaren R26117RK
    Firmware.

    Ich wollte eben wenigstens die hässlichen Vodafone Bilder beim Start manuell entfernen mit dem P2k commander.

    2 Stück bekomme ich nicht weg beides die erten Bilder die beim anmachen im beiden Displays sind...

    Getauscht habe ich bereits die "splash_vodafone_
    .gif" und power_dwn und die cl.gif .

    Trotzdem sind beim Start vorher immer noch die beiden VF Biloder beim Start zu sehen wie kann das sein?

    Verstecken sich die Bilder (das Bild?) noch irgendwo?

    Mfg hardy_k
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst mal in der DRM schauen, ob du die da findest.

    Also den Flash mit SBF-Reclac zerlegen, dann mit 3G-DRM die CG zerlegen und den Ordner nach den Bildern durchsuchen.

    Wenn du sie findest, durch deine ersetzen, die CG wieder mit 3G-DRM zusammenbauen und mit SBF-Recalc aus dieser CG einen Reflash erstellen und auf das Handy flashen.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das "altbekannte Leiden", wie wir es schon vom alten V3 kennen. Das würde einen Eingriff in die Software bedeuten. Und die ist geschützt durch die RSA gegen Veränderung.
    Möglich ist sowas derzeit nur bei den alten LTE und LTE2 Geräten. Rainbow und Argon ( - V3xx) wurden bisher noch nicht geknackt....

    Wirst also leider noch so lange damit leben müssen, bis es jemand schafft.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Doch man kann ganz einfach von "Vodafone" auf Hellomoto ändern.
    Dazu nur einfach meinen Flex anwenden. ;)

    Sollte jetzt noch die VF Startanimation sein kann man das auch noch ändern.
    Melde dich sonst nochmal.
    Und zu den elenden VF Icons, dazu einfach nur die Stock DRM als reflash verwenden. ;)

    Auch diese RK läßt sich unbranden man muß eben nur alles selber in die Hand nehmen und solange da keiner beigeht werdet ihr VF nie los. ;)
    Nehmt euch ein Beispiel an rasputin007 der hat sein V6 LD auch komplett von VF befreien können.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...